Beacons Reaching Millennial Moms — But Are They Motivating Them to Buy?

veröffentlicht am: 7. Juli 2015

Thema: 3,4 Mio Millennial-Mütter (das sind 38 Prozent aller Mütter im Alter von 18 bis 34 Jahren) aus den USA nutzen aktiv Beacon-basierte Apps, so ein Ergebnis einer Studie der Mobile-Marketing-Plattform InMarket. Demnach nutzen rund 20 Prozent bzw. 8 Mio aller Millennial-Frauen in den USA – egal ob Mutter oder nicht – Beacon-Apps.

Website: streetfightmag.com/2015/07/07/beacons-reaching-millennial-moms-but-not-necessarily-motivating-them-to-buy/

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen