Bonial holt ehemaligen Microsoft-Manager Stephan Musikant als Deutschland-Chef.

von Florian Treiß am 10.November 2015 in News
Stephan Musikant (links) und Christian Gaiser (rechts)

Stephan Musikant (links) und Christian Gaiser (rechts)

Mehr Zeit fürs US-Geschäft: kaufDA-Gründer Christian Gaiser gibt das Deutschlandgeschäft der Bonial.com Group, zu der mittlerweile neben kaufDA auch MeinProspekt zählt, an Stephan Musikant ab. Der ehemalige Microsoft-Manager soll Christian Gaiser den Rücken freihalten, damit dieser sich noch stärker um das US-Geschäft kümmern kann, wo Bonial.com vor zwei Jahren die Plattform Retale gestartet hat. Gaiser sagt: „Wir haben ambitionierte Wachstumsziele für unser heute schon sehr starkes Deutschlandgeschäft. Ich freue mich sehr, dass mit Stephan Musikant künftig einer der führenden Manager der Internet- und Medienwirtschaft mit enormer Erfahrung auf den Gebieten Digital und Handel unser Team erweitert und mir somit die Möglichkeit gibt, mich stärker bei unserem rasanten Wachstum in den USA einzubringen.“ Stephan Musikant war zuletzt CEO des Marktplatzes Yatego GmbH, den er zu einem  Technologie-Anbieter im Bereich Local Shopping umgebaut hat. Musikant verfügt insgesamt über mehr als 16 Jahre internationale Führungserfahrung in der Internetbranche. Als Geschäftsführer der bekannten Verbraucher-Online-Community Ciao begleitete er deren Übernahme durch Microsoft, wo er anschließend als General Manager tätig war.
bonial.de

– Anzeige –
RTIM_300x150_LocationIWenn Ihr Marketing nicht in Echtzeit kommt, kommt es zu spät!
Real Time Interaction Management (RTIM) lässt Ihr Marketing reagieren, sobald sich das Verhalten des Kunden ändert. Ein solches Maß an Personalisierung gab es noch nie … zumindest bis jetzt.
Neuer unabhängiger Report identifiziert die Top-Provider im Real Time Interaction Management.
Mehr dazu



Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.