Electronic Partner bietet online mehr Lieferoptionen.

von Andre Schreiber am 08.November 2016 in Topnews

Logo Electronic Partner Kundenservierce: Die Verbundgruppe Electronic Partner baut ihren Online-Shop aus und bietet ihren Kunden die Auswahl zwischen vier verschiedenen Bestell- und Liefermöglichkeiten. Bei Großgeräten ist jetzt auch die Entsorgung des Altgeräts möglich. In einer weiteren Option, der Komfortlieferung, werden die Neugeräte angeschlossen und der Kunde erhält eine Einweisung. Bei der Premiumlieferung werden Ein- oder Unterbaugeräte montiert und smarte Produkte mit dem Wlan des Kunden verbunden. „Unser Liefermodell im Onlineshop unterstreicht die Servicestärke der EP:Fachhändler. Auf diese Weise profitieren Kunden von allen Vorteilen des digitalen Einkaufs und auf Wunsch zusätzlich von den Qualitäten des stationären Einzelhandels“, beschreibt Friedrich Sobol, Vorstand Electronic Partner, die Lösung.
Electronic Partner hatte sich in der Vergangenheit beim Einstieg in den E-Commerce schwer getan. Die Gruppe bot im Webshop zwar ein Teilangebot des Sortiments, das vom Kunden bestellt werden konnte, aber beim Händler vor Ort abgeholt werden musste. Dieses Click&Collect-Angebot bleibt bestehen.
electronicpartner.com, channelobserver.de

– Anzeige –
offerista-und-premium-publisher25 Mio. erreichbare Verbraucher – nur ein Ansprechpartner: Erreichen Sie mit der Offerista Group noch mehr shoppingaffine Verbraucher mit Ihren Prospekten und Angeboten! Unsere renommierten Partner, z.B. meinestadt.de, Stocard, Das Örtliche, sind als starke Multiplikatoren ein zusätzlicher Baustein für Ihre Multichannel-Strategie.
Informieren Sie sich jetzt!



Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir informieren Sie montags bis freitags um 11 Uhr per E-Mail über Location-based Services und Local Commerce, z.B. über Beacon-Projekte im Handel.