Gravis weitet Same Day Delivery aus.

von Markus Gärtner am 02.Dezember 2016 in News

gravisApfel schnell zum Kundenstamm: Gravis, Fachhändler für Apple-Produkte, weitet seine taggleiche Lieferung auf vier weitere Städte aus. Ab sofort erhalten auch die Kunden aus Mannheim, Karlsruhe, Bremen und Wiesbaden auf Wunsch Produkte noch am gleichen Tag. Damit steht der Service in 18 von 35 Städten bzw. 26 von 43 Filialen zur Verfügung. „Wir sehen einen steigenden Bedarf bei unseren Kunden, eine spontane Bestellung in einem fest definierten Zeitfenster noch am selben Tag zu erhalten“, sagt Geschäftsführer Jan Sperlich. Um iPad und Co noch am selben Tag zu erhalten, müssen die Kunden bis spätestens 17:30 Uhr bestellt haben, samstags bis 17 Uhr.
pressebox.de, gravis.de

– Anzeige –
Sven Spöde„WeChat ist als Absatzkanal in China nicht mehr wegzudenken“, sagt Sven Spöde in unserem Interview. Der China-Experte zeigt in unserem Seminar „WeChat – ein Muss für jede Firmenpräsenz in China“ am 8.2.2017 in Berlin, wie Unternehmen eine WeChat-Strategie entwickeln und umsetzen können. Außerdem im Seminar: Welche Folge der WeChat-Boom für den Facebook Messenger haben könnte.
Weitere Infos & Anmeldung hier!


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen