Infografik: Online-Bewertungen sind für stationäre Läden wichtig.

von Florian Treiß am 31.Juli 2015 in Trends & Analysen

Verbraucher lesen Online-Bewertungen  nicht mehr nur, um Kaufentscheidungen im Netz zu treffen. Die Online-Bewertungen nehmen vielmehr längst auch einen großen Einfluss darauf, ob die Verbraucher ein stationäres Geschäft überhaupt besuchen oder nicht. Die folgende Infografik von Invesp zeigt, dass in den USA beeindruckende 90 Prozent der Verbraucher Online-Bewertungen heranziehen, bevor sie ein Geschäft besuchen. Und stolze 88 Prozent trauen Online-Bewertungen genauso sehr wie persönlichen Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis. 72 Prozent sagen zudem, dass sie einem örtlichen Geschäft eher vertrauen, wenn es exzellente Bewertungen hat.

The Importance Of Online Customer Reviews

Infographic by- Invesp


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen