Marktplatz-KIX

veröffentlicht am: 12. November 2015

Thema: eBay, Amazon und Co im Weihnachtsgeschäft: Für 64,3 Prozent der deutschen Multichannel-Händler sind Online-Marktplätze die Treiber für ihre Umsatzentwicklung, so die Studie “Marktplatz-KIX” von ECC Köln und eBay. Für 19,2 Prozent der Befragten sind es dagegen ihre Onlineshops und für 15,4 Prozent ihr stationären Geschäfte.

Website: www.ecckoeln.de/Presse/pressemitteilung-detail/Online-Marktpl%C3%A4tze-sind-Umsatztreiber-im-Weihnachtsgesch%C3%A4ft

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen