Mymuesli.de öffnet Filialen in Wiesbaden und Rosenheim.

von Markus Gärtner am 08.August 2016 in News

my müsliMehr Korn: Mymuesli.de wird stationärer und öffnet neue Filialen in Wiesbaden und Rosenheim. Der 2007 im Web gestartete Müslihändler hat nun bereits insgesamt 50 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Schweden. Das erste stationäre Geschäft wurde 2009 eröffnet. Müsliesser können in den Filialen – anders als im Web – allerdings nur vorgefertigte Kombinationen kaufen. Der Müslihändler kann in den Filialen nicht alle Zutaten lagern, außerdem würde die Zubereitung zu viel Platz beanspruchen. Dafür können sich die Kunden z.B. zu Allergien beraten lassen und die vorgefertigten Müslis auch kosten. Der nächste Laden soll in Freiburg eröffnet werden, auch eine Expansion nach Großbritannien und Niederlande ist möglich.
neuhandeln.de



Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.