Payback und Partner erhalten Preis für digitale In-Store-Promotion.

von Andre Schreiber am 28.September 2016 in News

Payback LogoBeaconnection: Payback wurde mit den Partnern Chep, real und Mondelēz International für eine gemeinsame digitalisierte Promotion-Aktion mit dem ECR (Efficient Consumer Response) Award ausgezeichnet. Bei der Aktion wurden in die von Chep produzierten Paletten Beacons implementiert. Mit deren Hilfe konnte die Logistik von real die Abverkäufe genau nachverfolgen und so für stetigen Nachschub der Ware sorgen. Kunden, die sich der Promotionfläche näherten, erhielten in der Payback-App Hinweise auf das Angebot und auf sie zugeschnittene Coupons. Deren Einlösequote und Umsatz wurden durch die Aktion deutlich gesteigert. So konnten mehrere Tausend Beacon-Kontakte generiert werden. Aufgrund des Erfolgs wollen die Partner die Kooperation fortsetzen.
gfm-nachrichten.de

– L-FRAGEBOGEN –

Durch die Woche mit Karsten Schaal von food.de.
Die alten Riesen lahmen und der Wandel in der Branche ist sehr spannend, meint der Gründer des Online-Lebensmittelhändlers. In unserem Interview offenbart er unter anderem, wie ihn eine Großpackung Toilettenpapier in Bedrängnis bringen kann.
weiterlesen auf locationinsider.de

– Anzeige –
ba_marketing2016_300x150„Menschen | Marken | Medien : Erfolgsfaktoren im Kontext“ ist das Thema des diesjährigen EHI Marketing Forums am 22. bis 23. November in Köln. Hier berichten erfolgreiche Händler über ihre innovativen, praxisnahen Marketingprojekte, ergänzt von aktuellen Ergebnissen aus der EHI Marketing Studie. Diskussionen und Networking inklusive.
Jetzt anmelden!



Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.