Stationärer Handel soll auch 2025 noch der wichtigste Verkaufskanal für Mode sein.

veröffentlicht am: 5. November 2015

Thema: Fashion 2025: Der Onlinehandel baut seinen Anteil am deutschen Modemarkt in den nächsten zehn Jahren um weitere 15 Prozentpunkte auf dann 36 Prozent Umsatzanteil aus, so eine neue Studie von KPMG, IFH Köln und dem BTE (Vorbestellung hier). Doch der stationäre Handel wird auch 2025 noch der wichtigste Verkaufskanal für Mode sein und kommt dann immer noch auf einen Marktanteil von 64 Prozent.

Website: locationinsider.de/stationaerer-handel-soll-auch-2025-noch-der-wichtigste-verkaufskanal-fuer-mode-sein/

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen