ACTA-Studie 2015

veröffentlicht am: 26. Oktober 2015

Thema: Stationärer Handel vs. E-Commerce: 18 Prozent der Deutschen gehen häufiger in Elektronikgeschäfte wie Media Markt oder Saturn um sich die neuesten technischen Geräte und Entwicklungen anzusehen, so die “ACTA-Studie 2015″. Ähnlich hoch ist der Anteil, derjenigen, die regelmäßig online einkaufen. Immerhin 14,1 Prozent der Befragten sind Mobile-Shopper.

Website: www.ifd-allensbach.de/fileadmin/ACTA/ACTA2015/Codebuchausschnitte_ACTA_2015/ACTA2015_Kaeufertypologie_ECommerce.pdf

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen