Beacons Increase App Usage, Retention, and Brand Engagement In-Store

veröffentlicht am: 16. Juni 2014

Thema: 19 Mal höher soll die Interaktion mit beworbenen Produkten durch den Einsatz von Beacons im Laden sein, so die Ergebnisse einer aktuellen Studie von Inmarket. Demnach soll auch die App-Nutzung im Laden 17 Mal höher sein. Zudem steigt die Wahrscheinlichkeit um das Sechsfache, dass Kunden eine App auf dem Smartphone behalten.

Website: www.prnewswire.com/news-releases/inmarket-beacons-increase-app-usage-retention-and-brand-engagement-in-store-263302741.html

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen