Bonprix-Geschäftsführer Markus Fuchshofen in unserem Handels-Talk

von Florian Treiß am 11.Januar 2023 in Handels-Talks, Highlight

Unser Handels-Talk auf Zoom geht in die nächste Runde: Am 23. Januar ist Markus Fuchshofen zu Gast, der als Geschäftsführer bei bonprix die Bereiche E-Commerce, Vertrieb Deutschland und Marke verantwortet. Er wird über Digitalisierung bei bonprix sowie über die Transformation des Modehändlers zur smart fashion brand.

Mit Markus Fuchshofen werde ich im Live-Interview darüber sprechen, wie bonprix alle Weichen auf Digitalisierung stellt und welche Innovationsthemen auf der strategischen Agenda des Fashion Players stehen, um Kund*innen in 30 Ländern ein begeisterndes Shopping-Erlebnis für Mode zu bieten.

Über unseren Gast

Markus Fuchshofen, Jahrgang 1966 und geboren in Recklinghausen, startete seine Karriere bei bonprix 1994 als Controller und hatte verschiedene Positionen im Unternehmen inne. 1997 etablierte er den bonprix Onlineshop in Deutschland und begleitete die erfolgreiche Internationalisierung. Seit Juli 2016 ist Markus Fuchshofen Mitglied der Geschäftsleitung von bonprix. Als Geschäftsführer verantwortet er die Bereiche E-Commerce, Vertrieb Deutschland und Marke. Seine aktuellen Interessengebiete sind digitale Transformationsprozesse und neue Arbeitsmodelle, digitale Trends aus China und visuelle KI. Fuchshofen studierte Betriebswirtschaft in Münster und Los Angeles.

Lesen Sie hier auch unser Interview mit Markus Fuchshofen aus dem Dezember!

Termin und Ablauf

Erfahren Sie mehr über die Transformation von bonprix zur smart fashion brand am Montag 23. Januar um 16 Uhr in unserem Live-Interview mit Markus Fuchshofen auf Zoom. Zuschauer*innen erhalten die Gelegenheit, am Ende der rund einstündigen Session in einer Q&A-Runde eigene Fragen an Markus Fuchshofen zu stellen.

Zugang zum Handels-Talk erhalten alle Leser*innen, die bis zum 23. Januar um 15 Uhr eine Premium- oder Firmen-Mitgliedschaft von Location Insider bei unserem Partner Steady buchen.

Jetzt kostenlos Probemitglied werden

Neu: Ab sofort bieten wir kostenlose Probemitgliedschaften für 30 Tage an. Sie müssen innerhalb dieser Testphase entscheiden, ob Sie danach für 14 Euro pro Monat oder 144 Euro pro Jahr an Bord bleiben wollen.

Jetzt kostenlose Probemitgliedschaft abschließen und unbedingt die Premium- oder Firmenvariante auswählen, um bei diesem und künftigen Handels-Talks auf Zoom dabei zu sein!

 

Zudem erhalten Premium-Mitglieder auch Zugang zu einer Aufzeichnung dieses Handels-Talks sowie den vorangegangenen Handels-Talks von Location Insider mit Stefan Wenzel zu „Kunde statt Kanal“, mit Stephan Rüschen zu autonomen Stores und mit Marc Ramelow zum Modehaus der Zukunft.

Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft

Außerdem ist auch der Zugriff auf exklusive Artikel hinter der neuen Paywall unserer Website inklusive wie zum Beispiel diese Beiträge hier:

Zudem erhalten Sie Zugang zu unserer exklusiven Diskussionsgruppe auf LinkedIn.

Jetzt kostenlose Probemitgliedschaft abschließen!


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen