Calvin Klein und Amazon kooperieren bei digitaler Installation.
von Andre Schreiber am 08.Oktober 2018 in NewsIn der 23. Straße zwischen Broadway und Fifth Avenue bespielen die Modemarke und der Technik-Konzern für drei Tage einen Marktplatz, der mit viel digitaler Technik die Besucher beeindrucken soll. Und natürlich auch den Weg zum Einkauf bei Amazon weist. Der „Calvin Klein x Amazon Fashion NYC Market“ soll die Herbstkampagne von Calvin Klein Jeans durch interaktive Stände, die Produkt und Technologie integrieren, zum Leben erwecken.
Besucher können Spiele spielen, bei denen sie Preise gewinnen können, darunter Amazon-Geräte, Calvin Klein Unterwäsche, Jeans-Produkte und -Accessoires sowie andere exklusive Artikel.
In der Amazon Alexa Jukebox Lounge können Besucher eine mit Amazon Alexa aufgerüstete Jukebox nutzen, um die Musik und Beleuchtung mit ihrer Stimme zu steuern und mit der Musik auf digitalen Bildschirmen zu interagieren. Darüber hinaus können die Gäste am „Popcorn-Stall“ mit schwebendem Popcorn für Fotos posieren,
Amazon SmileCodes (das Pendant für QR-Codes) werden überall angebracht sein, um ein nahtloses Einkaufserlebnis im Calvin Klein Digital Store bei Amazon Fashion zu schaffen. Außerdem gibt es mit der Jacke „A$AP Rocky Trucker Jacket“ erstmals ein Produkt, das exklusiv für Amazon Fashion produziert wurde.
– Anzeige –
Mobile in Retail Conference 2018: Jetzt noch Teilnahme sichern!
Bald ist es soweit: Treffen Sie Top-Entscheider und Führungskräfte aus Handel, Industrie & Finance in Berlin. Mit dabei sind u. a. Coca-Cola, Google, Facebook, Snapchat, IKEA, Karstadt, McDonald’s, Tchibo, MediaMarktSaturn, N26 Bank, OTTO, YouTube, REWE. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket unter www.mobileinretail.de.
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.