Customer Desires vs. Retailer Capabilities: Minding the Omnichannel Commerce Gap

veröffentlicht am: 17. März 2014

Thema: Accenture hat zusammen mit Hybris Software und Forrester Consulting eine Studie zum Thema Omni-Channel-Commerce durchgeführt, also wie es um die nahtlose Einkaufserfahrung über alle Kanäle und Kontaktpunkte hinweg im Retail-Handel steht. Dabei stellte sich heraus, dass 71 Prozent der Kunden aktuelle Informationen zur Filialverfügbarkeit erwarten und 50 Prozent die gewünschten Waren online kaufen und dann vor Ort abholen wollen

Website: info.hybris.com/rs/hybris/images/Hybris-Accenture_Forrester_TLP_OmniChannel.pdf?mkt_tok=3RkMMJWWfF9wsRojs6XAZKXonjHpfsX66OQtWKe%2FlMI%2F0ER3fOvrPUfGjI4EScBnI%2BSLDwEYGJlv6SgFTbLCMaR43rgJUxI%3D