Die Offerista PeerGroup testet neue Kanäle für den Handel.

von Partnerunternehmen am 12.März 2020 in Partnerbeitrag, Trends & Analysen

Seit über zehn Jahren zeigt die Offerista Group ihren Handelskunden, dass sie mit einem reichweitenstarken Partnernetzwerk und individuellen Strategien einen messbaren Beitrag zu einer höheren Besucherfrequenz in den Läden beitragen kann.

Neben der Fokussierung auf die Marketingziele der Kunden und deren Zielgruppen in der DACH-Region sowie in Mittel- und Osteuropa ist die Offerista Group ambitioniert, sich mit dem Produktportfolio einem Markt anzupassen, der (permanent) im Wandel ist.

Mit der neu etablierten PeerGroup werden “Digital-Pioniere” dazu eingeladen, als Beta-Tester gemeinsam mit Offerista neue Kanäle und Werbeformate zu testen und sich untereinander auf “Expertenlevel” zu relevanten Themen des Handels auszutauschen.

Die Offerista PeerGroup steht für die Pionierarbeit im Bereich des digitalen Handelsmarketings

Um als Händler oder Marke die eigene Omni-Channel-Strategie zu optimieren und neueste digitale Platzierungsmöglichkeiten kennenzulernen, wird den Mitgliedern der Offerista PeerGroup ein risiko- und kostenfreies Paket angeboten:

Neben exklusiven Auswertungen und einer allumfassenden inhouse-Abwicklung wird nach Wunsch auch die Durchführung einer Case Study angeboten.

In der Testphase werden ausgewählte Kanäle kampagnenunabhängig bespielt. So kann ein Händler als Mitglied der PeerGroup beispielsweise die Kanäle “Digital Out Of Home” (DOOH), Instagram, Youtube oder TikTok für die Verbesserung seiner Marketing-Strategie testen.

Ihr Ansprechpartner:

Marcel Baldt | Key Account Manager
Tel: +49 (0)176 – 31 09 40 74
Mail: marcel.baldt@offerista.com

Über das Unternehmen:

Die Offerista Group GmbH ist im deutschsprachigen Raum der stärkste Anbieter für digitales Handelsmarketing. In Europa weist das Unternehmen eine Reichweite von 39,5 Millionen definitiv erreichten Konsumenten pro Monat auf. “Wir machen die Kunden unserer Kunden so neugierig auf Produkte, dass sie in die Läden kommen und kaufen.” Mit digitalen Lösungen anhand eines 360°-Ansatzes für standortbasiertes Angebots- und Filialmarketing holen wir unsere Kunden ab und beraten sie individuell nach ihren Bedürfnissen. Mit einem Team von mehr als 110 Mitarbeitern in Europa begleitet Offerista die Handels- und Herstellermarken aus allen Branchen kanalübergreifend entlang ihrer Journey to Customer. Zusätzlich zum Hauptsitz in Dresden zählen Berlin, Essen, Wien, Paris Sofia, Budapest und Bukarest als weitere Standorte. Geschäftsführer sind Tobias Bräuer und Benjamin Thym. Weitere Infos zur Offerista Group finden Sie hier.


Artikel teilen




Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.