Harman eröffnet ersten Experience Store in München.

von Andre Schreiber am 28.September 2018 in News

In bester Lage in München hat Harman seinen Experience-Store eröffnet (Foto: Harman).

In der Sendlinger Straße, im Herzen der beliebten Münchner Fußgängerzone, hat das Unternehmen Harman seinen ersten Flagship-Store in Europa eröffnet. Der Standort ist so konzipiert, dass er als Schaufenster für die Audio-Lösungen des Unternehmens dienen soll.

Zum Konzept gehört es, dass die Ladenfläche für unterschiedliche Veranstaltungen vollständig umgebaut werden kann. Aufbauten können verschoben und digitale Displays verändert werden, farbwechselnde LEDs in der Decke können den Raum in verschiedene Farben hüllen, um sich an jede Anforderung und Stimmung anzupassen. So lassen sich für Konzerte und Veranstaltungen unterschiedliche Atmosphären schaffen.

Im Store selbst wird das Portfolio der Audio-Produkte des Unternehmens mit seinen Marken JBL, Harman Kardon und AKG angeboten.

Die Automotive-Audio-Sparte von Harman wird ebenfalls mit einer rotierenden Auswahl von Fahrzeugen vertreten sein. Geplant ist es außerdem, ein Audio-Studio zu eröffnen. Dort können Audio-Enthusiasten die Produkte der Luxusmarken von Harman in intimer Atmosphäre erleben sowie sich am exklusiven Klangerlebnis eines Deluxe-Kinos erfreuen.

– Anzeige –

Mobile in Retail Conference 2018: Jetzt noch Teilnahme sichern!
Bald ist es soweit: Treffen Sie Top-Entscheider und Führungskräfte aus Handel, Industrie & Finance in Berlin. Mit dabei sind u. a. Coca-Cola, Google, Facebook, Snapchat, IKEA, Karstadt, McDonald’s, Tchibo, MediaMarktSaturn, N26 Bank, OTTO, YouTube, REWE. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket unter www.mobileinretail.de.


Artikel teilen




Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.