Hörtipp: MyBoo- und Küstenrad-Macher Maximilian Schay im Podcast

von Florian Treiß am 26.Januar 2023 in News

My Boo wurde im Dezember 2012 in Kiel von Maximilian Schay und Jonas Stolzke gegründet. Die beiden stießen zufällig auf ein Bambus-Fahrrad aus Ghana – und waren sofort begeistert. Es sollte aber nicht „nur ein Startup“ werden, deshalb der Anspruch: Hochwertige Produkte und erfolgreiches Unternehmertum mit konkretem sozialen Engagement zu verbinden. MyBoo hat sich inzwischen national als außergewöhnliches Fahrrad etabliert, zudem wurde bereits 2016 das Store-Konzept Küstenrad in Schleswig-Holstein ausgerollt. Inzwischen bietet das Unternehmen in sieben Küstenrad-Filialen neben den Rädern von MyBoo auch hochwertige E-Bikes anderer Hersteller an. Hintergründe dazu im neuen Podcast unseres Partners Trendforum Retail (27./28. September in Frankfurt).

Hier den Podcast mit Maximilian Schay anhören.


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen