Infografik: Konsumentenpsychologie und E-Commerce-Checkout.
von Christian Bach am 15.Januar 2014 in Trends & AnalysenKeep it simple: Kunden lassen sich beim Online-Shopping von vielen Faktoren beeinflussen, wie eine Infografik zur Konsumentenpsychologie und dem E-Commerce-Checkout von vouchercloud zeigt. Der britische Gutscheinanbieter hat die Einflussgrößen auf die Kaufwahrscheinlichkeit wie folgt eingeteilt: Sie reichen von der Seitengeschwindigkeit, über das E-Commerce-Design, die Produktbewertungen, Coupons und Angebote, dem Versand, bis hin zur Zahlung sowie der Sicherheit. Laut der Infografik lesen 85 Prozent aller Konsumenten vor einem Kauf Online-Bewertungen des jeweiligen lokalen Geschäfts. 79 Prozent dieser Käufer vertrauen Bewertungen und Kundenmeinungen ebenso wie persönlichen Empfehlungen. 2014 werden mehr als die Hälfte der US-Internetuser einen digitalen Gutschein stationär oder im Internet einsetzen. Beim Online-Shopping spielt die Höhe der Versandkosten für 59 % der Befragten eine entscheidende Rolle. Ein Händler sollte demnach viele verschiedene Faktoren berücksichtigen, um den Checkout-Prozess nicht zu unterbrechen. Dies gilt es zu verhindern , wie die Grafik verdeutlicht:
ecommerce-vision.de, vouchercloud.de
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