„Joy of Shopping“ – Toshiba zeigt IT-Komplettlösung für den Handel.

von Andre Schreiber am 25.Januar 2018 in News

„Tcx Elevate“ soll den stationären Handel mit der digitalen Welt verbinden (Foto: Toshiba).

Auf der EuroCIS 2018 präsentiert Toshiba eine ganze Reihe von Hardware- und Softwarelösungen, die den stationären Handel mit der digitalen Welt verbinden.

Die Vielfalt der Kundenwege erfordert die Schaffung von IT-Lösungen, die diese unterschiedlichen Customer Journeys auch abbilden können. Dafür hat Toshiba die Plattform „TCx Elevate“ entwickelt. Sie umfasst Anwendungen u.a. für Click & Collect, Mobile Shopping und Digital Pricing. Neu ist beispielsweise eine Anwendung, mit der Mitarbeiter in der Filiale online bestellte Warenkörbe zügig zusammenstellen können.

TCx Elevate“ setzt auf einer bestehenden IT-Infrastruktur auf und erweitert diese um neue Funktionen. Der Hersteller verspricht, die Plattform kontinuierlich weiterzuentwickeln, um so auf neue Anforderungen des Handels reagieren zu können.

Auch jede Menge neuer Hardware wird Toshiba auf der EuroCIS (von der Location Insider natürlich berichtet) präsentieren. Dazu gehört ein vollständig modulares SB-Kassensystem, das als Beta vorgestellt wird.

– Anzeige –

Analysieren Sie Ihre Ladenbesucher wie die Ihrer Webseite. Erst die Erfassung der kompletten Customer Journey vor und in physischen Geschäften ermöglicht einen klaren Wettbewerbsvorteil. Mit unserem heute kostenfreien Whitepaper erfahren Sie wie. Jetzt kostenfrei herunterladen!


Artikel teilen




Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.