Whitepaper: Omnichannel – Wie der Handel seine Kunden über alle Kanäle erreicht.
von Florian Treiß am 18.Juni 2017 in News, WhitepaperOmnichannel: Kaum ein Thema beschäftigt die Branche momentan mehr als die Frage, wie Händler ihre Kunden am Besten über alle Kanäle hinweg erreichen. „Die Entwicklung zum Omnichannel-Handel ist eine Riesenchance für viele Unternehmen. Die digitale Verzahnung zwischen stationärem Geschäft und Online – das ist die Zukunft des Handels“, sagt etwa Stephan Tromp, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des HDE, in unserer großen Expertenumfrage zum Thema.
In einem 32 Seiten umfassenden Whitepaper haben wir mit freundlicher Unterstützung von e-matters, dem Softwarehersteller und Dienstleister für Omnichannel-Projekte aus Hamburg, Antworten aus Forschung & Fashion, Fachexpertise & Praxis zu Omnichannel zusammengefasst. Lesen Sie in dem Whitepaper folgende Themen:
- Forschungs-Insight: Egal ob Multi-, Cross- oder Omnichannel – die Kundenzentrierung ist das A und O des Handels
- Branchencheck Fashion mit Deichmann, engelhorn, C & A: Potenziale nutzen oder verschenken
- Praxis-Case mobilcom-debitel: on- verschmolzen mit offline schafft Marketingeffizienz und erreicht mehr Kunden
- recolution: Wie das Hamburger Modelabel die Kanäle geschickt miteinander verknüpft
- Expertenumfrage: Fluch oder Segen? Es ist die Lebenswirklichkeit der Kunden
- Interview mit Kevin Besthorn: Alternativen gibt es kaum
Download des Whitepapers zu Omnichannel:
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