Ladengeschäfte entwickeln sich immer stärker zu Servicekanälen für den Online-Handel

veröffentlicht am: 12. Februar 2015

Thema: Ladengeschäfte entwickeln sich immer stärker zu Servicekanälen für den Online-Handel. Daran glauben 75 Prozent der Deutschen, die eBay im Rahmen des Projektes “Zukunft des Handels” befragt hat. Für 52 Prozent ist die Abholung online bestellter Produkte eine der wichtigsten Serviceleistungen.

Website: presse.ebay.de/pressrelease/ladengesch%C3%A4fte-entwickeln-sich-immer-st%C3%A4rker-zu-servicekan%C3%A4len-f%C3%BCr-den-online-handel

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen