MG Retail 2020

veröffentlicht am: 29. Juli 2014

Thema: Innenstädte sollen Erlebnisparks werden, so ein erstes Ergebnis der Mönchengladbacher Studie “MG Retail 2020″. Laut der Webseite sollen die “Auswirkungen des Online-Handels für Städte und Gemeinden in NRW und Handlungsempfehlungen für den innerstädtischen stationären Einzelhandel” erforscht werden. “Bei einem Besuch in der Innenstadt als Freizeitbeschäftigung stellt der Kunde den sozialen Aspekt in den Mittelpunkt”, erklärt Handelsexperte Gerrit Heinemann den Vorteil gegenüber dem E-Commerce.

Website: mgretail2020.de

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen