Omni-Channel Commerce in Deutschland

veröffentlicht am: 11. August 2014

Thema: Omni-Channel gewinnt an Relevanz: Die PAC-Studie “Omni-Channel Commerce in Deutschland” belegt, dass die Relevanz des Omni-Channel Commerce für 78 Prozent der befragten Einzelhändler zukünftig steigen wird. Die Filiale steht demnach trotzdem im Mittelpunkt der Verkaufsaktivitäten.

Website: info.hybris.com/rs/hybris/images/PAC_OmniChannel_ExSum_2014.pdf?mkt_tok=3RkMMJWWfF9wsRogvqTMZKXonjHpfsX66OQtWKe%2FlMI%2F0ER3fOvrPUfGjI4HT8BrI%2BSLDwEYGJlv6SgFTbLCMaR43rgJUxI%3D

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen