Osram präsentiert Lösungen für lokale Händler auf der dmexco.
von Andre Schreiber am 07.September 2017 in NewsDas als Hersteller von Leuchtmitteln bekannte Unternehmen Osram stellt erstmals auf der Fachmesse dmexco aus. Dort präsentiert das Unternehmen sein vernetztes Lösungsangebot für standortbezogene Services.

Die Suite fasst die Ergebnisse unter einer Oberfläche zusammen. (Bild: Osram)
Einstone Smart Retail wurde von Osram und beaconsmind entwickelt. Die gemeinsame Lösung vereint die Osram Einstone Beacon-Technologie, die in die Lichtinfrastruktur integriert und mit Dauerstrom betrieben wird, mit einem digitalen Kundenbindungsprogramm, standortbezogenem Marketing und Retail Analytics.
Im Zentrum steht die Einstone Suite, die Daten aus allen Verkaufskanälen übersichtlich auf einer webbasierten Benutzeroberfläche sammelt. Damit trägt das System, das permanent an die Erfordernisse des Marktes angepasst wird, zum besseren Verständnis der Kundenwünsche bei. Neben der Analyse können die Beacons im Laden, die dank der Versorgung mit Dauerstrom wartungsarm sind, natürlich auch für Serviceangebote genutzt werden. Das Spektrum reicht von Push-Nachrichten bis zur Indoor-Navigation.
– Anzeige –
Konsumentenströme analysieren und Laden-Traffic erhöhen
Mit unseren Lösungen können Sie Konsumenten besser verstehen (um und in Läden) und mit zielgenauer Kommunikation bewegen (vor und nach einem Ladenbesuch). Wie? Das erfahren Sie auf unserem Stand auf der DMEXCO am 13.und 14.09.2017: Halle 6, Stand C020.
Zu Ihrem Termin mit unseren Experten
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.