The Future Has Shown Up: Borrell Recast 2014-2015 Ad Forecasts

veröffentlicht am: 3. September 2014

Thema: Lokale Werbung: Um 9,7 Prozent auf 104 Mrd Dollar sollen die lokalen Werbe-Ausgaben in den USA 2014 im Vergleich zum Vorjahr steigen, so die Ergebnisse der Studie “The Future Has Shown Up: Borrell Recast 2014-2015 Ad Forecasts” der Unternehmensberatung Borrell Associates. Die Untersuchung basiert auf Zahlen von lokalen Unternehmen, die sich auf 3.000 US-Counties verteilen.

Website: de.slideshare.net/gordonborrell/the-future-has-shown-up-borrell-recast-20142015-ad-forecasts

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen