time:matters liefert Grillfleisch als Showcase für Same-Day-Delivery.

von Matthias Hell am 14.Mai 2014 in News

Als Lufthansa-Tochter mit langjähriger Erfahrung bei Expresslieferungen für Business-Kunden geht time:matters mit einem Startvorteil in den Wettbewerb der Same-Day-Delivery-Anbieter. Über eine Zusammenarbeit mit Otto Gourmet will das Unternehmen nun die Aufmerksamkeit für sein Angebot erhöhen.

In sechs deutschen Städten bietet time:matters zusammen mit dem Premiumversender Otto Gourmet ab sofort die taggleiche Lieferung von bestem Fleisch an. Wer bis mittags 13 Uhr im Online-Shop bei Otto-Gourmet seine Bestellung aufgibt, kann die frische Ware in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München abends zwischen 20 und 22 Uhr an der Haustür in Empfang nehmen. Wie der Same-Day-Delivery-Dienst erklärt, sei das Angebot damit Ideal für alle, die im Laufe des Vormittags noch ihre Lust auf ein Grillfest mit besten Zutaten am Abend entdeckten und sich selbst oder Freunde mit den exklusiven Fleischprodukten von Otto Gourmet verwöhnen wollten.

ottogourmet

Das besondere an dem Same-Day-Service: Die Ware wird nicht wie üblich aus einer lokalen Filiale, sondern aus dem Zentrallager heraus geliefert. Dennoch garantiert time:matters den temperatursensiblen Transport der Bestellungen. Die Lufthansa-Tochter spielt damit ihre im Geschäft mit Business-Kunden unter Beweis gestellte Stärke unter Beweis. Indem time:matters gewährleistet, dass der Kunde seine Steaks garantiert im angegebenen Zeitfenster ready-to-grill erhält, liefert der Dienstleister einen eindrucksvollen Showcase für seinen Service.

Neben anspruchsvollen Grillfreunden zielt der Anbieter damit auch auf potenzielle Handelskunden. time:matters bietet seinen Same-Day-Delivery-Service mittlerweile in über 25 Städten für Online- und lokale Händler an. Über das Unternehmen haben wir auch bereits in unserer Artikelserie Local Heroes berichtet („time:matters will bei Same-Day-Delivery Qualitätsstandards setzen“).


Artikel teilen




Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.