Top 10 im August – das sind die meistgelesenen Beiträge

von Markus Gärtner am 02.September 2016 in News
Catrin Soldo

Catrin Soldo

John-Paul Herrmann, Product Manager Mobile bei Payback, erzählt in unserem Händler-Fragebogen wann er seine Unterwäsche bei Instagram posten würde und wie sich Tante Emma in der Payback-App wiederfindet.
locationinsider.de

Payback macht KaufDa Konkurrenz und startet digitale Prospekte. KaufDa sieht das eher entspannt.
locationinsider.de

Breuninger will Monsterjäger zum Kauf verführen und bietet Einkaufsgutscheine für Pokémon-Go-Spieler.
locationinsider.de

Kaufland rüstet Filialen mit digitalen Regaletiketten aus.
locationinsider.de

of/Berlin-Gründerin Catrin Soldo hat die erste Plattform für Design-Accessoires und -Souvenirs aus Berlin ins Leben gerufen. Im Interview offenbart sie, welches Produkt sie auf keinen Fall anbieten will.
locationinsider.de

Volksbanken und Sparkassen führen „Girocard kontaktlos“ mit NFC ein, der Beitrag vom Januar diesen Jahres erfreut sich wieder aktueller Beliebtheit.
locationinsider.de

Cyberport-Geschäftsführer Helmar Hipp erklärt im „Handel im Wandel“-Interview, warum das Lächeln eines Kassierers so wichtig ist.
locationinsider.de

Lidl will mit Big Data Kaufverhalten analysieren.
locationinsider.de

Unerwarteter Service – damit kann der stationäre Handel punkten, rät Stefan Schneider von CardsConsult im Interview.
locationinsider.de

iPad-Kassensysteme und ihr Potenzial für Gastronomie und Handel, analysierte Matthias Hell für uns. Der Beitrag stammt von 2014.
locationinsider.de


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen