Whitepaper: Sicheres Einkaufserlebnis in Corona-Zeiten.

von Florian Treiß am 19.Oktober 2020 in News, Trends & Analysen, Whitepaper

Im Herbst 2020 kehrt das Corona-Virus mit voller Wucht zurück: Immer mehr Städte und Landkreise werden aktuell zu „Risikogebieten“ erklärt, weil die Anzahl der Neuinfektionen den Grenzwert von 50 pro 100.000 Einwohner pro Woche überschreitet. Bundeskanzlerin Angela Merkel appelliert: „Wir müssen jetzt alles tun, damit das Virus sich nicht unkontrolliert ausbreitet.“

Der Einzelhandel kann seinen Beitrag dazu leisten, in dem er sicheres und hygienisches Einkaufen ermöglicht. Wie, das zeigen wir im Whitepaper „Sicheres Einkaufserlebnis in Corona-Zeiten“. Dafür haben wir uns mit innovativen Partnern zusammengeschlossen: Axis Communications, GLORY, Microsoft und POS TUNING. Im Whitepaper geben wir Antworten auf die drängendsten Fragen des Handels: Wie kann Einkaufen in Pandemie-Zeiten trotz Mund-Nasenschutz zum Erlebnis werden? Und welche Rolle spielen dabei digitale Lösungen?

Die Themen des Whitepapers „Sicheres Einkaufserlebnis in Corona-Zeiten“ im Überblick:

  • Mehr Erleben, mehr Hygiene und mehr Digitales
  • „Next Normal“: Interview mit Wolf-Jochen Schulte-Hillen über die Zukunft des Handels
  • Das Kundenerlebnis nach Corona verbessern – smarter und hygienischer verkaufen
  • Hygiene auch in der Kassenzone
  • Mehr Abstand, mehr Sicherheit, mehr Wissen durch Videosysteme
  • Den Handel im Zeitalter der Pandemie neu aufstellen – mit digitalen Lösungen

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Whitepaper „Sicheres Einkaufserlebnis in Corona-Zeiten“ als 24 Seiten starkes PDF!

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen