Fast jedes Rad hatte Mängel – Pluspunkte für Auswahl, Service und geringen Montageaufwand

veröffentlicht am: 21. Mai 2015

Thema: 59 Prozent der Deutschen können sich nicht vorstellen, Fahrräder online zu kaufen, so eine Forsa-Umfrage im Auftrag von Sparwelt.de. Im Online-Handel würden sie die Probefahrt (84 Prozent), einen Ansprechpartner für Reparaturen und Reklamationen (75 Prozent) und die persönliche Beratung (72 Prozent) vermissen.

Website: www.sparwelt.de/presse/pressemitteilungen/2015/fast-jedes-rad-hat-maengel-pluspunkte-fuer-auswahl-service-und-geringen-montageaufwand

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen