Partner von Location Insider

Hier finden Sie alle Partner von Location Insider, die Mitglied in unserem Content-Partner-Club sind:




Adyen ist die Zahlungsplattform der Wahl weltweit führender Unternehmen. Als einziger Anbieter einer modernen End-to-End-Infrastruktur, die Händler direkt mit Visa, Mastercard sowie weltweit von Verbrauchern bevorzugten Zahlungsmethoden verbindet, bietet Adyen reibungslose Zahlungsabläufe – online, auf Mobilgeräten und am Point-of-Sale. Adyen hat Niederlassungen rund um den Globus und zählt neun der zehn größten Internet-Unternehmen der Welt zu seinen Kunden. Zum Kundenkreis von Adyen gehören außerdem unter anderem Facebook, Spotify, GetYourGuide, FlixBus, Robert Bosch GmbH, HelloFresh, Zalando und L’Oréal. Weitere Infos zu Adyen finden Sie hier.

Partnerbeiträge von Adyen bei Location Insider:


 

 

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Partnerbeiträge von Amazon bei Location Insider:


 

 

ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) vernetzt und optimiert den Handel weltweit mit einer der führenden, Cloud-basierten E-Commerce-Plattformen. Seit fast zwei Jahrzehnten setzen Händler und Marken auf ChannelAdvisor, um online mehr zu verkaufen, neue Vertriebskanäle und Zielgruppen zu erschließen, Betriebsabläufe zu verbessern – und mit präzisen Analysen noch wettbewerbsfähiger zu werden. Von der Absatzsteigerung zur optimierten Auftragsabwicklung auf Amazon, eBay, Google, Facebook und Hunderten weiteren Kanälen nutzen täglich Tausende Kunden die Lösungen von ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie auf www.channeladvisor.de.


 

 

Checkpoint Systems ist ein weltweit führender Lösungsanbieter zur Steigerung der Warenverfügbarkeit im Handel, einschließlich der Verlustprävention und der Warensichtbarkeit. Checkpoint bietet Komplettlösungen an, mit denen Einzelhändler in Echtzeit einen präzisen Überblick über ihr Inventar erhalten, den Lagerumschlag beschleunigen, Out-of-Stock-Situationen vermeiden und Ladendiebstahl reduzieren können. Auf diese Weise sichern sie eine hohe Warenverfügbarkeit und verbessern das Einkaufserlebnis für Konsumenten.

Die Lösungen von Checkpoint Systems basieren auf mehr als 50 Jahre Erfahrung mit Radiofrequenz-Technologie. Zu den Kernkompetenzen zählen die Sicherung von hochdiebstahlgefährdeten Produkten und die Verlustprävention, RFID-Hardware, Software und umfassende Lösungen zur Markenkennzeichnung, Sicherung und Verfolgung von Waren – von der Herstellung bis zum Verkaufsregal.

Durch die Einführung der Lösungen für eine höhere Warenverfügbarkeit können Kunden von Checkpoint sicherstellen, dass ihre Waren am richtigen Ort und zur richtigen Zeit verfügbar sind, wenn der Konsument bereit zum Einkauf ist, und so von zunehmenden Umsätzen und Gewinnen profitieren.

Das an der New Yorker Börse notierte Unternehmen (NYSE: CKP) operiert in nahezu allen Erdteilen und beschäftigt weltweit 4.700 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie unter www.checkpointsystems.com oder auf LinkedIn.

Partnerbeitrag von Checkpoint Systems bei Location Insider:


 

commercetools ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen und steht für die gleichnamige Plattform für den B2C- und B2B-Handel der nächsten Generation. Die cloudbasierte headless E-Commerce-Software stützt sich auf einen API-First-Ansatz und flexible Microservices. Damit können Unternehmen ihren Kunden über alle Touchpoints hinweg umfassende und inspirierende Einkaufserlebnisse bieten.

Seit seiner Gründung 2010 hat commercetools seinen Hauptsitz in München. Mit Niederlassungen in den USA, in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum ist das Unternehmen global aufgestellt. Internationale Marken, darunter auch Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf die commercetools-Plattform.

Weitere Informationen finden Sie unter https://commercetools.com/de/

Partnerbeiträge von commercetools bei Location Insider:


 

Seit 1995 bringt eBay weltweit Menschen mit seiner Online-Plattform zusammen und schafft damit wirtschaftliche Chancen und neue Möglichkeiten für alle. So ist das Unternehmen seit vielen Jahren Partner von Zehntausenden Händlerinnen und Händlern in Deutschland – hierzu zählen etwa lokale Ladengeschäfte, Hersteller aber auch Startups. Sie liegen eBay sehr am Herzen, weshalb der Online-Marktplatz im Zuge der Corona-Krise ein umfassendes Soforthilfeprogramm auf den Weg brachte. Mehr Informationen unter www.ebay.com, der eBay-Presseseite sowie auf Twitter, LinkedIn und YouTube.

Partnerbeiträge von eBay bei Location Insider:


 

epap schafft mit digitalen Belegen ein Ökosystem, das Händler und Einkaufende miteinander verbindet und Belege für alle nutzbar macht.

Damit gestaltet epap die Customer Journey vom Einkauf, über die Kasse bis nach Hause neu und verbessert die Experience im Geschäft. Mithilfe intelligenter Zusatzfunktionen eröffnen digitale Belege Kontakte für Up-und Crossales, erweiterten Kundennutzen sowie eine gesteigerte Retention – für mehr Umsatz ohne eigenen Entwicklungsaufwand. Die epap API sowie der Beleg-Enrichment Service lassen sich in bestehende Apps und Kassensysteme integrieren – digitale Belege sind aber auch ohne App nutzbar, konform zur Belegausgabepflicht und sparen umweltschädliches Bonpapier.

Weitere Informationen zu epap finden sie hier: https://www.epap.business

Partnerbeitrag von epap bei Location Insider:


 

 

GLORY ist ein globaler Anbieter von Cash-Management-Technologien und Experte für die automatisierte Bargeldverarbeitung sowie damit verbundene Serviceleistungen. Seit über 100 Jahren am Markt, unterstützt GLORY Unternehmen dabei, die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit Bargeld zu erhöhen, Betriebskosten zu senken und gleichzeitig das Kundenerlebnis zu verbessern. Der Sitz der deutschen Niederlassung ist in Neu-Isenburg. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.glory-global.com sowie auf Twitter, LinkedIn und YouTube oder im Blog.

Partnerbeitrag von GLORY bei Location Insider:


 

 

Händler, Hersteller und Dienstleister erreichen ihre Shopper erfolgreicher mit GS1 Germany. Unsere Leistungen umfassen Trainings, Beratung, Services und Studien & Insights rund um die Shopper Experience. Neutral und kompetent verbinden wir seit mehr als 15 Jahren Händler, Hersteller und Shopper.

Wie sieht der Kunde den Handel? Was bewegt ihn dazu, bestimmte Produkte zu bevorzugen? Und wie können Handel und Hersteller davon profitieren? Die passenden Antworten darauf mögen sich im Zeitablauf wandeln. Gleich bleibt unser Anspruch, wie sich Ergebnisse für Handel und Hersteller durch Shopperorientierung und -fokussierung dauerhaft optimieren lassen – immer aus der Praxis für die Praxis. Wir ermöglichen einen ganzheitlichen Blick auf die Shopper Experience und bieten Ihnen sowohl offene Angebote als auch maßgeschneiderte Inhouse Weiterbildungen und Beratung an – national wie international.

Damit Ihre Shopper Sie lieben. ♡

Weitere Infos zur GS1 Germany Shopper Experience finden Sie hier.

Partnerbeitrag von GS1 Germany bei Location Insider:


 

Hublify ist die cloudbasierte Commerce Plattform der e-matters GmbH, Software-Hersteller für die Digitalisierung des Handels mit Sitz in Hamburg. In Hublify sind mehr als 15 Jahre eCommerce-Erfahrung im B2B und B2C eingeflossen, mit Kunden wie der Europa Apotheek (heute Shop Apotheke), dem Druckmaschinenhersteller manroland Goss web systems, der Weka Verlagsgruppe oder dem Öko-Mode-Label recolution.

Die headless Software-Architektur kann als Middleware dienen, um Daten aus bestehenden Systemen via API zu verknüpfen. Genauso können die Apps von Hublify einzeln oder bis hin zur All-in-One-Lösung genutzt werden, um den gesamten Commerce-Prozess abzudecken: vom PIM übers Order Management, Warenwirtschaft, CRM bis hin zu Business Analytics und in den Store hinein.

Hublify will mittelständische Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung begleiten mit einer Software, die kostengünstig, ohne großen Aufwand und Schritt für Schritt eingesetzt werden kann. Die Vision: vorhandene Daten zu Kunden, Produkten, Preisen und Aufträgen miteinander in Beziehung zu setzen, zu analysieren und die Erkenntnisse direkt in Aktionen umzusetzen.

Erfahre mehr über Hublify: https://hublify.io/

Partnerbeitrag von Hublify bei Location Insider:


 

 

Als Partner auf Augenhöhe begleiten unsere interdisziplinären Teams führende mittelständische Unternehmen und Konzerne sowie schnell wachsende Start-Ups bei den Herausforderungen im digital Commerce. Wir setzen hierbei zu 100% auf agile Methoden in der Projektarbeit, zu 100% auf Cloud-Infrastrukturen und zu 100% auf offene Schnittstellen und headless Technologien.

Unsere Teams arbeiten gemeinsam und nicht nur für unsere Kunden. Daher identifizieren wir uns mit einer Produktvision, die wir gemeinsam erarbeiten und an der wir langfristig gemeinsam arbeiten. Hierbei verbindet uns ein gemeinsames Ziel: Wachstum. Mit digital Commerce.

Weitere Infos über kernpunkt finden Sie hier!

Partnerbeiträge von kernpunkt bei Location Insider:


 

 

2015 war MessengerPeople (ehemals: WhatsBroadcast GmbH) noch Pionier im Bereich Messenger Services und Messenger Marketing. Heute ist das Münchner Unternehmen einer der führenden Software-as-a-Service-Anbieter (SaaS) für professionelle Messenger-Kommunikation via WhatsApp (Anbindung an die WhatsApp Business API), Apple Business Chat, Facebook Messenger, Notify, Telegram und Viber. Über 2.000 Unternehmen weltweit – darunter etwa ein Drittel der DAX-Konzerne – und über 20 Millionen Endnutzer haben bereits die Vorteile der MessengerPeople-Lösung genutzt. Weitere Infos zu MessengerPeople finden Sie hier.

Partnerbeiträge von MessengerPeople bei Location Insider:


 

 

PostLogistics ist ein Geschäftsbereich der Schweizerischen Post und bietet Logistiklösungen für den nationalen und grenzüberschreitenden Paketversand, sowie für Kurier-, Express- und SameDay-Angebote. Sie ist zudem das Kompetenzzentrum für den digitalen Handel der Post, geleitet vom Beratungsteam des Competence Center Digital Commerce. Das Team unterstützt Kundinnen und Kunden, die Herausforderungen im digitalen Handel partnerschaftlich zu meistern und bietet erstklassige Beratungslösungen – von der Idee bis zur Umsetzung. Auf ihrem Blog erscheinen regelmässig wertvolle Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen, die im Handel bewegen.

Partnerbeiträge von PostLogistics bei Location Insider:


Die xplace GmbH ist internationaler Lösungsanbieter und Systemintegrator für die Digitalisierung der Customer Journey am Point of Sale. Von Consulting über Strategie bis hin zur Umsetzung erfolgreicher Flächenkonzepte realisiert xplace großangelegte und internationale Digitalisierungsprojekte aus einer Hand. Derzeit betreut xplace weit mehr als 4.500 Standorte und 130.000 Systeme in über 60 Ländern auf allen Kontinenten. Weitere Infos zur xplace GmbH finden Sie hier.

Partnerbeitrag von xplace bei Location Insider:


Sie wollen auch in unserer Partnerliste aufgeführt werden? Dann werden Sie Mitglied in unserem Content-Partner-Club und sichern Sie sich im Rahmen Ihres Jahrespakets zugleich die Veröffentlichung von vier Partnerbeiträgen pro Jahr auf unserer Website.