Partner von Location Insider

Hier finden Sie alle Partner von Location Insider, die Mitglied in unserem neuen Content-Partner-Club sind:




Adyen ist die Zahlungsplattform der Wahl weltweit führender Unternehmen. Als einziger Anbieter einer modernen End-to-End-Infrastruktur, die Händler direkt mit Visa, Mastercard sowie weltweit von Verbrauchern bevorzugten Zahlungsmethoden verbindet, bietet Adyen reibungslose Zahlungsabläufe – online, auf Mobilgeräten und am Point-of-Sale. Adyen hat Niederlassungen rund um den Globus und zählt neun der zehn größten Internet-Unternehmen der Welt zu seinen Kunden. Zum Kundenkreis von Adyen gehören außerdem unter anderem Facebook, Spotify, GetYourGuide, FlixBus, Robert Bosch GmbH, HelloFresh, Zalando und L’Oréal. Weitere Infos zu Adyen finden Sie hier.


 

 

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Partnerbeiträge von Amazon bei Location Insider:


 

 

ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) vernetzt und optimiert den Handel weltweit mit einer der führenden, Cloud-basierten E-Commerce-Plattformen. Seit fast zwei Jahrzehnten setzen Händler und Marken auf ChannelAdvisor, um online mehr zu verkaufen, neue Vertriebskanäle und Zielgruppen zu erschließen, Betriebsabläufe zu verbessern – und mit präzisen Analysen noch wettbewerbsfähiger zu werden. Von der Absatzsteigerung zur optimierten Auftragsabwicklung auf Amazon, eBay, Google, Facebook und Hunderten weiteren Kanälen nutzen täglich Tausende Kunden die Lösungen von ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie auf www.channeladvisor.de.


 

commercetools ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen und steht für die gleichnamige Plattform für den B2C- und B2B-Handel der nächsten Generation. Die cloudbasierte headless E-Commerce-Software stützt sich auf einen API-First-Ansatz und flexible Microservices. Damit können Unternehmen ihren Kunden über alle Touchpoints hinweg umfassende und inspirierende Einkaufserlebnisse bieten.

Seit seiner Gründung 2006 hat commercetools seinen Hauptsitz in München. Mit Niederlassungen in den USA, in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum ist das Unternehmen global aufgestellt. Internationale Marken, darunter auch Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf die commercetools-Plattform.

Weitere Informationen finden Sie unter https://commercetools.com/de/

Partnerbeiträge von commercetools bei Location Insider:


 

Seit 1995 bringt eBay weltweit Menschen mit seiner Online-Plattform zusammen und schafft damit wirtschaftliche Chancen und neue Möglichkeiten für alle. So ist das Unternehmen seit vielen Jahren Partner von Zehntausenden Händlerinnen und Händlern in Deutschland – hierzu zählen etwa lokale Ladengeschäfte, Hersteller aber auch Startups. Sie liegen eBay sehr am Herzen, weshalb der Online-Marktplatz im Zuge der Corona-Krise ein umfassendes Soforthilfeprogramm auf den Weg brachte. Mehr Informationen unter www.ebay.com, der eBay-Presseseite sowie auf Twitter, LinkedIn und YouTube.

Partnerbeitrag von eBay bei Location Insider:


 

 

GLORY ist ein globaler Anbieter von Cash-Management-Technologien und Experte für die automatisierte Bargeldverarbeitung sowie damit verbundene Serviceleistungen. Seit über 100 Jahren am Markt, unterstützt GLORY Unternehmen dabei, die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit Bargeld zu erhöhen, Betriebskosten zu senken und gleichzeitig das Kundenerlebnis zu verbessern. Der Sitz der deutschen Niederlassung ist in Neu-Isenburg. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.glory-global.com sowie auf Twitter, LinkedIn und YouTube oder im Blog.

Partnerbeitrag von GLORY bei Location Insider:


 

 

Händler, Hersteller und Dienstleister erreichen ihre Shopper erfolgreicher mit GS1 Germany. Unsere Leistungen umfassen Trainings, Beratung, Services und Studien & Insights rund um die Shopper Experience. Neutral und kompetent verbinden wir seit mehr als 15 Jahren Händler, Hersteller und Shopper.

Wie sieht der Kunde den Handel? Was bewegt ihn dazu, bestimmte Produkte zu bevorzugen? Und wie können Handel und Hersteller davon profitieren? Die passenden Antworten darauf mögen sich im Zeitablauf wandeln. Gleich bleibt unser Anspruch, wie sich Ergebnisse für Handel und Hersteller durch Shopperorientierung und -fokussierung dauerhaft optimieren lassen – immer aus der Praxis für die Praxis. Wir ermöglichen einen ganzheitlichen Blick auf die Shopper Experience und bieten Ihnen sowohl offene Angebote als auch maßgeschneiderte Inhouse Weiterbildungen und Beratung an – national wie international.

Damit Ihre Shopper Sie lieben. ♡

Weitere Infos zur GS1 Germany Shopper Experience finden Sie hier.

Partnerbeitrag von GS1 Germany bei Location Insider:


 

 

Als Partner auf Augenhöhe begleiten unsere interdisziplinären Teams führende mittelständische Unternehmen und Konzerne sowie schnell wachsende Start-Ups bei den Herausforderungen im digital Commerce. Wir setzen hierbei zu 100% auf agile Methoden in der Projektarbeit, zu 100% auf Cloud-Infrastrukturen und zu 100% auf offene Schnittstellen und headless Technologien.

Unsere Teams arbeiten gemeinsam und nicht nur für unsere Kunden. Daher identifizieren wir uns mit einer Produktvision, die wir gemeinsam erarbeiten und an der wir langfristig gemeinsam arbeiten. Hierbei verbindet uns ein gemeinsames Ziel: Wachstum. Mit digital Commerce.

Weitere Infos über kernpunkt finden Sie hier!

Partnerbeitrag von kernpunkt bei Location Insider:


 

 

2015 war MessengerPeople (ehemals: WhatsBroadcast GmbH) noch Pionier im Bereich Messenger Services und Messenger Marketing. Heute ist das Münchner Unternehmen einer der führenden Software-as-a-Service-Anbieter (SaaS) für professionelle Messenger-Kommunikation via WhatsApp (Anbindung an die WhatsApp Business API), Apple Business Chat, Facebook Messenger, Notify, Telegram und Viber. Über 2.000 Unternehmen weltweit – darunter etwa ein Drittel der DAX-Konzerne – und über 20 Millionen Endnutzer haben bereits die Vorteile der MessengerPeople-Lösung genutzt. Weitere Infos zu MessengerPeople finden Sie hier.

Partnerbeiträge von MessengerPeople bei Location Insider:


 

 

Die Offerista Group GmbH ist im deutschsprachigen Raum der stärkste Anbieter für digitales Handelsmarketing. In Europa weist das Unternehmen eine Reichweite von 39,5 Millionen definitiv erreichten Konsumenten pro Monat auf. “Wir machen die Kunden unserer Kunden so neugierig auf Produkte, dass sie in die Läden kommen und kaufen.” Mit digitalen Lösungen anhand eines 360°-Ansatzes für standortbasiertes Angebots- und Filialmarketing holen wir unsere Kunden ab und beraten sie individuell nach ihren Bedürfnissen. Mit einem Team von mehr als 110 Mitarbeitern in Europa begleitet Offerista die Handels- und Herstellermarken aus allen Branchen kanalübergreifend entlang ihrer Journey to Customer. Zusätzlich zum Hauptsitz in Dresden zählen Berlin, Essen, Wien, Paris Sofia, Budapest und Bukarest als weitere Standorte. Geschäftsführer sind Tobias Bräuer und Benjamin Thym. Weitere Infos zur Offerista Group finden Sie hier.

Partnerbeiträge von Offerista bei Location Insider:


 

 

PostLogistics ist ein Geschäftsbereich der Schweizerischen Post und bietet Logistiklösungen für den nationalen und grenzüberschreitenden Paketversand, sowie für Kurier-, Express- und SameDay-Angebote. Sie ist zudem das Kompetenzzentrum für den digitalen Handel der Post, geleitet vom Beratungsteam des Competence Center Digital Commerce. Das Team unterstützt Kundinnen und Kunden, die Herausforderungen im digitalen Handel partnerschaftlich zu meistern und bietet erstklassige Beratungslösungen – von der Idee bis zur Umsetzung. Auf ihrem Blog erscheinen regelmässig wertvolle Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen, die im Handel bewegen.

Partnerbeiträge von PostLogistics bei Location Insider:


Die xplace GmbH ist internationaler Lösungsanbieter und Systemintegrator für die Digitalisierung der Customer Journey am Point of Sale. Von Consulting über Strategie bis hin zur Umsetzung erfolgreicher Flächenkonzepte realisiert xplace großangelegte und internationale Digitalisierungsprojekte aus einer Hand. Derzeit betreut xplace weit mehr als 4.500 Standorte und 130.000 Systeme in über 60 Ländern auf allen Kontinenten. Weitere Infos zur xplace GmbH finden Sie hier.

Partnerbeitrag von xplace bei Location Insider:


Sie wollen auch in unserer Partnerliste aufgeführt werden? Dann werden Sie Mitglied in unserem Content-Partner-Club und sichern Sie sich im Rahmen Ihres Jahrespakets zugleich die Veröffentlichung von vier Partnerbeiträgen pro Jahr auf unserer Website.