Partner von Location Insider

Hier finden Sie alle Partner von Location Insider, die Mitglied in unserem Content-Partner-Club sind:




Adyen
ist die bevorzugte Finanztechnologie-Plattform führender Unternehmen. Mit seinen End-to-End-Zahlungsfunktionen, datengesteuerten Analysen und Finanzprodukten in einer einzigen globalen Lösung hilft Adyen Unternehmen, ihre Ziele schneller zu erreichen. Adyen hat Niederlassungen auf der ganzen Welt und arbeitet mit Unternehmen wie Facebook, Uber, H&M, eBay, Zalando, Flixbus, Robert Bosch GmbH und Microsoft zusammen. Weitere Infos zu Adyen finden Sie hier.

Partnerbeiträge von Adyen bei Location Insider:


 

commercetools ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen und steht für die gleichnamige Plattform für den B2C- und B2B-Handel der nächsten Generation. Die cloudbasierte headless E-Commerce-Software stützt sich auf einen API-First-Ansatz und flexible Microservices. Damit können Unternehmen ihren Kunden über alle Touchpoints hinweg umfassende und inspirierende Einkaufserlebnisse bieten.

Seit seiner Gründung 2010 hat commercetools seinen Hauptsitz in München. Mit Niederlassungen in den USA, in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum ist das Unternehmen global aufgestellt. Internationale Marken, darunter auch Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf die commercetools-Plattform.

Weitere Informationen finden Sie unter https://commercetools.com/de/

Partnerbeiträge und Whitepaper von commercetools bei Location Insider:


 

Mit einem maßgeschneiderten Ansatz verhilft Esendex Unternehmen mit interaktiven SMS, SMS-API, Chat, WhatsApp und weiteren innovativen Rich Messaging Strategien zu einer besseren Customer Experience, effektiver Kundenloyalität und starken Rücklaufquoten. Die Lösungen lassen sich einfach in jede bestehende Software integrieren und sind für maximale Sicherheit ISO 27001 zertifiziert. Weitere Informationen unter www.esendex.de sowie auf LinkedIn.

Partnerbeitrag von Esendex auf Location Insider:


 

gaxsys verbindet alle am Handel beteiligten Parteien, indem lokale Ladengeschäfte in die Bestellabwicklung des Onlinehandels integriert werden – und das auf eine konkurrenzlos elegante und effiziente Weise.

Seit 2008 profitieren Markenhersteller und stationärer Handel vom B2B-Marktplatz und der Expertise des gax-Teams, das seine Partner von der ersten Idee bis zur Umsetzung unterstützt und ihnen einen unvergleichbar persönlichen Service bietet.

Der cloudbasierte Plattform-Service erhöht die Warenverfügbarkeit des Onlineshops und schafft gleichzeitig einen zusätzlichen Absatzkanal für stationäre Händler. Und das ganz einfach, indem Onlineshop-Betreiber vom Endkunden bestellte und bereits bezahlte Aufträge stationären Händlern zur Erfüllung anbieten. So wird eine Win-Win-Situation geschaffen, von der alle Beteiligten profitieren. Die Bestellungen im gax-System kommen dabei von diversen Markenwebshops wie Mey, Ricosta, Puky, Amigo oder auch von einer Plattform wie Zalando.

Kleine Geschäfte nutzen das gax-System genauso wie große Händler mit mehreren Filialen, denn systemseitig gibt es keine Voraussetzungen oder Einschränkungen; es ist schlichtweg der einfachste Weg für stationäre Händler, am E-Commerce teilzunehmen. Das macht gaxsys zur schnellsten und effizientesten Händlerintegration und ist nur ein Beleg von vielen für den Leitspruch des Unternehmens – Kooperation schlägt Isolation!

Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie auf www.gaxsys.com


 

 

GLORY ist ein globaler Anbieter von Cash-Management-Technologien und Experte für die automatisierte Bargeldverarbeitung sowie damit verbundene Serviceleistungen. Seit über 100 Jahren am Markt, unterstützt GLORY Unternehmen dabei, die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit Bargeld zu erhöhen, Betriebskosten zu senken und gleichzeitig das Kundenerlebnis zu verbessern. Der Sitz der deutschen Niederlassung ist in Neu-Isenburg. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.glory-global.com sowie auf Twitter, LinkedIn und YouTube oder im Blog.

Partnerbeiträge von GLORY bei Location Insider:


 

 

Händler, Hersteller und Dienstleister erreichen ihre Shopper erfolgreicher mit GS1 Germany. Unsere Leistungen umfassen Trainings, Beratung, Services und Studien & Insights rund um die Shopper Experience. Neutral und kompetent verbinden wir seit mehr als 15 Jahren Händler, Hersteller und Shopper.

Wie sieht der Kunde den Handel? Was bewegt ihn dazu, bestimmte Produkte zu bevorzugen? Und wie können Handel und Hersteller davon profitieren? Die passenden Antworten darauf mögen sich im Zeitablauf wandeln. Gleich bleibt unser Anspruch, wie sich Ergebnisse für Handel und Hersteller durch Shopperorientierung und -fokussierung dauerhaft optimieren lassen – immer aus der Praxis für die Praxis. Wir ermöglichen einen ganzheitlichen Blick auf die Shopper Experience und bieten Ihnen sowohl offene Angebote als auch maßgeschneiderte Inhouse Weiterbildungen und Beratung an – national wie international.

Damit Ihre Shopper Sie lieben. ♡

Weitere Infos zur GS1 Germany Shopper Experience finden Sie hier.

Partnerbeiträge von GS1 Germany bei Location Insider:


 

 

2015 war MessengerPeople (ehemals: WhatsBroadcast GmbH) noch Pionier im Bereich Messenger Services und Messenger Marketing. Heute ist das Münchner Unternehmen einer der führenden Software-as-a-Service-Anbieter (SaaS) für professionelle Messenger-Kommunikation via WhatsApp (Anbindung an die WhatsApp Business API), Apple Business Chat, Facebook Messenger, Notify, Telegram und Viber. Über 2.000 Unternehmen weltweit – darunter etwa ein Drittel der DAX-Konzerne – und über 20 Millionen Endnutzer haben bereits die Vorteile der MessengerPeople-Lösung genutzt. Weitere Infos zu MessengerPeople finden Sie hier.

Partnerbeiträge von MessengerPeople bei Location Insider:


 

 

SCAYLE ist die B2B-Unit der ABOUT YOU Holding SE und umfasst ein dreiteiliges Service-Portfolio: Commerce Technology, Online Marketing und Commerce Operations. Die SCAYLE Commerce Engine liefert Markenherstellern und Händlern die Komponenten, um ihr digitales D2C-Geschäft zu skalieren. Zu den Kunden zählen ca. 100 Online-Shops in 26 europäischen Ländern, u.a. führende Marken wie Marc O’Polo, Depot, The Founded und Tom Tailor. SCAYLE beschäftigt 400 Mitarbeiter*innen am Standort Hamburg. Geschäftsführer sind Tarek Müller, Sebastian Betz und Hannes Wiese. Mehr Infos zu SCAYLE finden Sie hier.

Partnerbeitrag von SCAYLE bei Location Insider:


 

Snipp Logo

Snipp ist ein MarTech Unternehmen und bietet Data-Driven Shopper Promotions sowie Loyalty-Programme, die darauf ausgelegt sind, Kunden auf der gesamten Customer Journey zum Kauf und Interagieren mit der Marke zu aktivieren. Von Short-Term-Promotions bis hin zu Loyalty-Programmen werden die Zielsetzungen auf Marken-, Käufer-, Kategorie- und Portfolioebene erfüllt und nach Region, Sprache, Kanal, Händler einfach umgesetzt.

Mit unserer modularen SaaS/PaaS Plattform SnippCARE (Customer Aquisition, Retention and Engagement) ermöglichen wir die Implementierung von ROI-gesteuerten Omnichannel-Programmen auf der ganzen Welt. Basierend auf unserer marktführenden Plattform für die Verarbeitung von Kassenzetteln/Rechnungen zur Validierung von Käufen und Nicht-Käufen, werden Zero-Party-Daten in Echtzeit erfasst und proprietäre Datensätze erstellt. Es ist maßgeschneidert für Marken, um tiefere Beziehungen zu ihren Verbrauchern aufzubauen.

Mit Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und UK ist Snipp in Europa präsent. Weltweit arbeitet Snipp mit führenden Unternehmen im B2C- und B2B-Bereich zusammen, insbesondere in den Branchen FMCG, Einzelhandel, Pharma, DIY, Outdoor oder Lifestyle. Die SnippCARE Plattform ist im Einsatz u.a. bei AB Inbev, Danone, Henkel, Kellogg’s, L’Oréal, Leder & Schuh, Nestlé, P&G, PepsiCo, Reckitt, Unilever, TopPharm oder Yves Saint Laurent.

Weitere Informationen finden Sie auf www.snipp.com


 

 

trbo ist führender Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit der KI-basierten Plattform von trbo gestalten Sie Inhalte und Angebote auf der Website individuell und inspirierend – in Echtzeit abgestimmt auf die Bedürfnislage von Nutzern in ihrer Customer Journey. Hierzu analysiert ein selbstlernender Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von über 50 Besucher-Merkmalen. Diese Daten ermöglichen eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Inhalte im Design des Online-Auftritts, die das Einkaufserlebnis von Website-Besuchern nachweislich optimieren.

Namhafte Händler und Hersteller wie Ströer, Telefónica, mydays, Triumph, Vertbaudet und XXXLutz vertrauen auf die Onsite-Personalisierungs-Plattform.

Mehr erfahren Sie unter www.trbo.com oder auf LinkedIn.

Partnerbeiträge von trbo bei Location Insider:


Sie wollen auch in unserer Partnerliste aufgeführt werden? Dann werden Sie Mitglied in unserem Content-Partner-Club und sichern Sie sich im Rahmen Ihres Jahrespakets zugleich die Veröffentlichung von vier Partnerbeiträgen pro Jahr auf unserer Website.