Online Dialogmarketing im Retail 2016
veröffentlicht am: 23. Januar 2014Thema: Standort-Bedeutung soll steigen: Fast 50 Prozent der deutschen Handelsunternehmen setzen Location-based Services bei der Kommunikation mit mobilen Nutzern ein, so die Ergebnisse der Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016″ von artegic. Demnach gehen die Befragten außerdem davon aus, dass die Bedeutung von Marketing Automation zukünftig steigen wird. 63,9 Prozent der deutschen Handelsunternehmen sehen die Bedeutung von Marketing Automation in den nächsten Jahren steigen oder stark steigen. 56,7 Prozent planen, ihre Budgets für Marketing Automation Technologien zu erhöhen.
Website: www.artegic.com/files/0,0/1725/artegic_retail_studie_web_final_xs.pdf
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.