Small Businesses Underestimate the Importance of Online Reviews

veröffentlicht am: 25. Februar 2014

Thema: 13 Prozent kleiner Unternehmen investieren wenden Zeit und Energie für Bewertungs-Plattformen auf: Doch viele lokale Geschäfte in den USA unterschätzen die Bedeutung der Online-Empfehlungsplattformen noch, so eine Studie des lokalen Marketing-Anbieters Yodle, in dessen Rahmen 300 kleine Unternehmen befragt wurden. Dadurch wird auch die Kunden-Kommunikation negativ beeinflusst. Dagegen halten 90 Prozent der Konsumenten Online-Bewertungen für zwingend notwendig.

Website: www.yodle.net/files/2014/02/smb-online-reviews-survey.pdf

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen