MyRollbraten.de verbindet Off- und Online-Handel beim Fleischkauf.
von Markus Gärtner am 07.September 2016 in NewsFrischfleisch: MyRollbraten.de will Off- und Online-Handel verbinden. Kunden des neu gestarteten Online-Portals können via Web ihre Waren zusammenstellen und dann beim lokalen Metzger abholen. „Die Idee ist, den Fleischer mit myRollbraten.de zu stärken“, erklärt Gründer Jürgen Maino. Er ist selbst Metzgermeister und betreibt Filialen im rheinland-pfälzischen Lauterecken. Nun hofft er auf zahlreiche Kollegen, die mitmachen. Teilnehmende Betriebe sollen einmalig 500 Euro sowie 150 Euro pro Filiale zahlen und erhalten dafür Gebietsschutz. Für das Betreiben der Webseite hat Jürgen Maino gemeinsam der Agentur „Hofstadt Zwo“ das Gemeinschaftsunternehmen Jüfra gegründet.
fleischwirtschaft.de
– Anzeige –
Digitale Handels- und Markenkommunikation 4.0 erwartet Sie am 14. und 15. September auf dem Messestand von Bonial.com auf der dmexco in Köln. Wagen Sie mit unseren Digitalexperten einen Blick auf relevante Chancen der Zukunft. Möchten Sie vorab einen Termin vor Ort vereinbaren? Wir freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 030 / 609 896 062 oder per Mail unter dmexco@bonial.de. Den Stand von Bonial.com finden Sie direkt am Ausgang der Debate Hall in Halle 6.1 Gang E Stand 43 / Gang F Stand 42.
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.