Deal-Börse: Go Dish will Kunden außerhalb der Stoßzeiten in Restaurants locken.

von Christian Bach am 09.April 2014 in News

GoDishDer frühe Vogel macht das Schnäppchen: Das Startup Go Dish aus San Francisco will Nutzer außerhalb der Stoßzeiten in Restaurants lotsen. Dazu macht die App des Startups Nutzer auf besondere Restaurant-Angebote außerhalb der Rush-Hour aufmerksam. Die neue App benachrichtigt User jeden Morgen um 9:30 Uhr über Restaurant-Deals in der Nähe, die zum Beispiel außerhalb der Mittagszeit zwischen 11:30 und 14 Uhr erhältlich sind. Die Rabatte für die 10 bis maximal 25 Angebote liegen meist zwischen 20 bis 35 Prozent, teilweise aber auch bis zu 50 Prozent des Normalpreises. Je eher sich Kunden entscheiden, desto günstiger ist die Bestellung. Das Startup wurde von ehemaligen Mitarbeitern der Hotelkette Wynn Hotels, der Buchungsplattform Hotwire.com und des Ticketsdienstes Liftopia gegründet, wo sie bereits an dynamischen Preismodellen gearbeitet haben. Go Dish kooperiert derzeit mit 45 Restaurants in San Francisco, will aber zukünftig in mehrere Städte expandieren und weitere Läden hinzufügen. Restaurants wollen mithilfe der App die Perioden zwischen den Stoßzeiten mittags und abends überbrücken und währenddessen mehr Kunden anlocken. Die App steht derzeit für iOS-Geräte zur Verfügung – Android soll folgen.
techcrunch.comgetgodish.com

– Anzeige –
Banner M-Days 2014_Mobilbrance_300-150Die Mobile-Branche trifft sich in Frankfurt: Am 13. und 14. Mai 2014 auf der M-Days ‒ der Fachmesse mit Vortragsforen für das Mobile Business. Die Veranstaltung für mobile Kommunikations-, Vertriebs- und Consultinglösungen ist der größte Event rund um das mobile Internet mit dem Fokus auf den europäischen Markt.
Seien Sie dabei: www.m-days.de

Weitere Meldungen von locationinsider.de – dem täglichen Newsletter zu Location-based Services: Yelp kooperiert mit Booker, Powa Technologies launcht PowaPOS, Yodle plant Börsengang.>>


Artikel teilen




Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.