Whitepaper: Personalisierung im E-Commerce.

von Florian Treiß am 12.April 2021 in Highlight, News, Whitepaper

Den Kunden Produkte empfehlen, die zu ihnen passen: Das können längst nicht mehr nur Verkaufsberater im stationären Handel, sondern das können heute problemlos auch Online-Shops. Technologien zur Onsite-Personalisierung machen es möglich, wie sie etwa das Unternehmen trbo aus München anbietet, der Partner für unser neues Whitepaper „Personalisierung im E-Commerce“.

Der Clou von Onsite-Personalisierung: Der Webshop wird zum persönlichen Einkaufsberater, indem Kundenbedürfnisse in Echtzeit prognostiziert und die passenden Inhalte zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort auf der Website ausgespielt werden. Davon profitieren beide Seiten: Konsumenten freuen sich, die zu ihnen passenden Produkte schneller und einfacher zu finden ‒ und Onlinehändler können dadurch ihren Umsatz ankurbeln.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre des Whitepapers „Personalisierung im E-Commerce – wie Händler und Kunden von maßgeschneiderten Inhalten profitieren“!

Im Whitepaper erwarten Sie folgende Themen:

  • Personalisierung als Win-win für Händler und Kunden
  • Case Study: Wie THOMAS SABO mit Personalisierung seinen Umsatz ankurbelt
  • Best Practice: Wie ETERNA den Webshop mit trbo individualisiert
  • Interview mit trbo-CEO Felix Schirl über Onsite-Personalisierung
  • 5 Tipps zu mehr Personalisierung im Online-Handel

Gratis-Anforderung des Whitepapers:

Das Whitepaper „Personalisierung im E-Commerce“ können Sie kostenlos bei trbo anfordern!

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen