Whitepaper: Testing im E-Commerce.

von Florian Treiß am 20.Juni 2022 in Highlight, News, Trends & Analysen, Whitepaper

„Testing ist ein dynamischer Prozess, der hilft, die Website immer State of the Art in Sachen Customer Experience und Customer Flow zu halten“, sagt Felix Schirl. Der Gründer und CEO von trbo hat zusammen mit seinem Team den Anstoß gegeben für unser neues Whitepaper Testing im E-Commerce – Wie Sie Customer Experience und KPIs mit Tests verbessern können. Wir geben im Whitepaper Tipps, welche möglichen Veränderungen an Ihrer Website Sie testen können, zum Beispiel auf Produktdetailseiten, Kategorieseiten oder Suchergebnisseiten. Wie erfolgreiches Testing in der Praxis funktioniert, zeigt das Whitepaper am Beispiel Foodist: Um das Einkaufserlebnis der Kund*innen des Webshops für besondere Lebensmittel stetig zu verbessern, setzt Foodist auf ein regelmäßiges Testing von Kampagnen und Funktionen.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre des Whitepapers „Testing im E-Commerce“!

Die Themen des Whitepapers „Testing im E-Commerce“ im Überblick:

  • Warum Testing im E-Commerce so wichtig ist
  • Interview mit trbo-CEO Felix Schirl
  • Wie Foodist mit Testing das Einkaufserlebnis verbessert
  • Vier Tipps für erfolgreiches Testing

Gratis-Anforderung des Whitepapers:

Das Whitepaper „Testing im E-Commerce“ erhalten Sie von unserem Partner trbo.

 

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Location Insider. Wir liefern darin täglich gegen 11 Uhr business-relevante Hintergründe zur Digitalisierung des Handels.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.

Artikel teilen