Partner von Location Insider
Hier finden Sie alle Partner von Location Insider, die Mitglied in unserem Content-Partner-Club sind:
Adyen ist die bevorzugte Finanztechnologie-Plattform führender Unternehmen. Mit seinen End-to-End-Zahlungsfunktionen, datengesteuerten Analysen und Finanzprodukten in einer einzigen globalen Lösung hilft Adyen Unternehmen, ihre Ziele schneller zu erreichen. Adyen hat Niederlassungen auf der ganzen Welt und arbeitet mit Unternehmen wie Facebook, Uber, H&M, eBay, Zalando, Flixbus, Robert Bosch GmbH und Microsoft zusammen. Weitere Infos zu Adyen finden Sie hier.
Partnerbeiträge von Adyen bei Location Insider:
- PSD3: Das kommt jetzt auf Händler zu
- Retail Trends 2023: Wie Inflation und Nachhaltigkeit das Verbraucherverhalten beeinflussen
- Zahlungsmarkt und Einzelhandel: Die Trends für 2023
- Retail-Trends in der DACH-Region: Das sind die größten Unterschiede
- 3 Dinge, die Verbraucher in 2022 vom Einzelhandel erwarten.
- Mit Zahlungen zu mehr Nachhaltigkeit: Welche Optionen gibt es?
- Bereit für die Retail Hochsaison 2021? So wird der Verkauf zum Erfolg.
- Tipps für einen optimalen Start zum Verkaufen in 2021.
- Händler mit Unified Commerce-Strategie sind während der Pandemie besonders erfolgreich.
commercetools ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen und steht für die gleichnamige Plattform für den B2C- und B2B-Handel der nächsten Generation. Die cloudbasierte headless E-Commerce-Software stützt sich auf einen API-First-Ansatz und flexible Microservices. Damit können Unternehmen ihren Kunden über alle Touchpoints hinweg umfassende und inspirierende Einkaufserlebnisse bieten.
Seit seiner Gründung 2010 hat commercetools seinen Hauptsitz in München. Mit Niederlassungen in den USA, in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum ist das Unternehmen global aufgestellt. Internationale Marken, darunter auch Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf die commercetools-Plattform.
Weitere Informationen finden Sie unter https://commercetools.com/de/
Partnerbeiträge und Whitepaper von commercetools bei Location Insider:
- commercetools erneut Leader im Magic Quadrant von Gartner
- Treffen Sie commercetools auf der K5 in Berlin
- Ein neuer Ansatz für die Berechnung der Total Cost of Ownership
- Die wichtigsten Rezepte für B2B Commerce im Lebensmittel- und Getränkebereich
- Neues aus dem B2B Commerce: Wie der Pflanzengroßhändler Nieuwkoop Europe digital durchstartet
- Der ultimative Leitfaden für B2B Commerce im Jahr 2023
- Wie der Sanitärmarktführer Geberit im B2B Commerce punktet
- Promod: Wie der französische Modeanbieter im E-Commerce durchstartet
- Modern Commerce Day: Jetzt registrieren!
- Geringe Tech-Investitionen sorgen für Abkehr der Kunden
- Whitepaper: Wie B2B-Unternehmen ihre digitale Transformation meistern können
- Wie BMW den In-Car-Commerce vorantreibt
- Whitepaper: Erfolgsrezepte für Digital Commerce.
- Foodist: Innovativ bei Lebensmitteln und bei Shop-Technologie.
- Emma – The Sleep Company: Wie sich der D2C-Champion technologisch neu aufstellt.
- Fashion trifft auf Commerce: Wie die Modebranche sich digitalisiert.
- Digital Commerce goes Automotive: Shopping im Auto und Functions on Demand.
- Wolford: Kompostierbare Mode trifft auf Composable Commerce.
- Wegbereiter für fortschrittlichen Digital Commerce: 1 Jahr MACH Alliance.
- Composable Commerce: Whitepaper mit Insights von Chronext, flaconi, Flaschenpost (CH) und Wolford.
- „Eine Veränderung für die Zukunft“: Warum Swarovski Optik sein Commerce-Setup modernisiert.
- Modern Commerce Day: Wie Boohoo, Danone und Audi ihr Wachstum im E-Commerce beschleunigen.
- Wie Apollo die Customer Journey mit commercetools verbessert.
- Perfect Match: Salling Group und commercetools räumen gemeinsam bei den reta awards ab.
- Riedel Glas: Direct to Consumer und B2B Commerce aus einer Hand.
- Luxusuhren aus dem Netz: Wie CHRONEXT mit Headless E-Commerce sein Geschäft skaliert.
- Wie REWE das Wachstum seines Online-Geschäfts mit commercetools beschleunigt hat.
- MACH-Technologie: Mit Schallgeschwindigkeit neue Services im E-Commerce ausrollen.
- Precitool: Wie der Spezialist für Hochleistungswerkzeuge digital durchstartet.
- Whitepaper: B2B Commerce – Wie B2B-Firmen ihr Geschäft digitalisieren.
- Kostenloser Shoptech-Leitfaden: Mit Baukasten-Systemen und Microservices zum Erfolg.
- Whitepaper: Jenseits des Webshops – wie Händler Chatbots, Voice & Co einsetzen können.
eCube entwickelt und implementiert Enterprise-E-Commerce-Systeme für Konzerne und den gehobenen Mittelstand. Die eCube GmbH berät Händler, Agenturen und Anbieter in Technologie-Fragen und unterstützt sie bei der Umsetzung komplexer Softwareprojekte mit Erfahrung, Expertise und Spezialisten für unterschiedlichste Projektrollen.
Gemeinsam mit seinen Technologie-Partnern setzt das Unternehmen seit über 20 Jahren Maßstäbe für IT- und E-Commerce-Lösungen, die höchste Performance, Nachhaltigkeit und Wertschöpfung garantieren.
Weitere Informationen und Kontakt unter ecube.de
Partnerbeitrag von eCube auf Location Insider:
- Produktdaten für den B2B E-Commerce automatisiert aufbereiten: Whitepaper von eCube
- Direct to Consumer (D2C) als Wachstumsstrategie im B2B-E-Commerce: Aktuelle Studie von eCube
- Aktuelle Studie: Status quo und Zukunft des B2B E-Commerce
PAYBACK ist das führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kund:innen begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sie sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kund:innen wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. Die praktische PAYBACK App bündelt das mobile Punkte sammeln, Punkte einlösen, Coupons aktivieren und Bezahlen. Sie wird schon von über 11 Mio. Nutzer:innen verwendet und wurde mehrfach für ihren Mehrwert und die einfache und sichere Nutzung im Alltag ausgezeichnet. Die PAYBACK GROUP ist 17facher „Top Employer“. Weitere Infos: PAYBACK.group | PAYBACK.de
Partnerbeitrag von PAYBACK bei Location Insider:
Snipp ist ein MarTech Unternehmen und bietet Data-Driven Shopper Promotions sowie Loyalty-Programme, die darauf ausgelegt sind, Kunden auf der gesamten Customer Journey zum Kauf und Interagieren mit der Marke zu aktivieren. Von Short-Term-Promotions bis hin zu Loyalty-Programmen werden die Zielsetzungen auf Marken-, Käufer-, Kategorie- und Portfolioebene erfüllt und nach Region, Sprache, Kanal, Händler einfach umgesetzt.
Mit unserer modularen SaaS/PaaS Plattform SnippCARE (Customer Aquisition, Retention and Engagement) ermöglichen wir die Implementierung von ROI-gesteuerten Omnichannel-Programmen auf der ganzen Welt. Basierend auf unserer marktführenden Plattform für die Verarbeitung von Kassenzetteln/Rechnungen zur Validierung von Käufen und Nicht-Käufen, werden Zero-Party-Daten in Echtzeit erfasst und proprietäre Datensätze erstellt. Es ist maßgeschneidert für Marken, um tiefere Beziehungen zu ihren Verbrauchern aufzubauen.
Mit Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und UK ist Snipp in Europa präsent. Weltweit arbeitet Snipp mit führenden Unternehmen im B2C- und B2B-Bereich zusammen, insbesondere in den Branchen FMCG, Einzelhandel, Pharma, DIY, Outdoor oder Lifestyle. Die SnippCARE Plattform ist im Einsatz u.a. bei AB Inbev, Danone, Henkel, Kellogg’s, L’Oréal, Leder & Schuh, Nestlé, P&G, PepsiCo, Reckitt, Unilever, TopPharm oder Yves Saint Laurent.
Weitere Informationen finden Sie auf www.snipp.com
Partnerbeitrag von Snipp auf Location Insider:
- Erfolgsstrategien um Shopper zu aktivieren
- 7 erfolgreiche Shopper Marketing Aktivierungen, die jede Marke ausprobieren sollte
- Kassenzettel-Daten: Eine Goldmine im Marketing
Sie wollen auch in unserer Partnerliste aufgeführt werden? Dann werden Sie Mitglied in unserem Content-Partner-Club und sichern Sie sich im Rahmen Ihres Jahrespakets zugleich die Veröffentlichung von vier Partnerbeiträgen pro Jahr auf unserer Website.